MASSGESCHNEIDERTE REINIGUNGS- UND FILTRATIONSANLAGEN von Anmasi A/S

Produkt

MASSGESCHNEIDERTE REINIGUNGS- UND FILTRATIONSANLAGEN
  • MASSGESCHNEIDERTE REINIGUNGS- UND FILTRATIONSANLAGEN
Sonderanlage
Kundenverständnis und jahrelanger Dialog führten zur Herstellung eines industriellen Großreinigungssystems für ein russisches Unternehmen, das extrudierte Stahlprofile für die Automobilindustrie herstellt.

Der Kunde wandte sich auf einer Messe in Deutschland an uns, um ein Reinigungssystem für die stranggepressten Stahl...

Beschreibung

Sonderanlage
Kundenverständnis und jahrelanger Dialog führten zur Herstellung eines industriellen Großreinigungssystems für ein russisches Unternehmen, das extrudierte Stahlprofile für die Automobilindustrie herstellt.

Der Kunde wandte sich auf einer Messe in Deutschland an uns, um ein Reinigungssystem für die stranggepressten Stahlprofile nach der Herstellung zu suchen, wo sie mit Öl kontaminiert waren, da einige ihrer Kunden die Lieferung sauberer Teile durch das Unternehmen forderten.
Die Reinigung und Passivierung der Teile selbst waren in diesem Fall keine Herausforderung, sondern das hohe Volumen und die Handhabung der Teile durch die Waschanlage, was sie selbst für erfahrene Unternehmen wie uns zu einem komplexen Projekt machte.
Denn das System selbst musste extrudierte Stahlprofile mit ca. 6 – 8 verschiedenen Geometrien und Längen von 1,0 – 6,0 Metern reinigen. Zweitens sprachen wir über ein Volumen von etwa 6.000 – 8.000 kg/ Stunde, die innerhalb kurzer Zeit gehandhabt, gereinigt, passiviert und getrocknet werden musste.
Nachdem wir uns mit dem Kunden über den Prozess geeinigt hatten, begannen wir mit der Entwicklung des Systems, das zu einem Reinigungssystem aus einem Stück mit Kettenförderer werden sollte, der auf unseren BELTLINE-Systemen basiert, jedoch in einem viel größeren Maßstab. Das Design, die Produktion und die Installation dauerten weniger als ein Jahr, und das Reinigungssystem wurde in Russland problemlos installiert. Innerhalb von nur 5 Tagen war der Kunde betriebsbereit und hatte seitdem keine Probleme mehr, was bei der Suche in dieser Preisklasse möglicherweise bei großen kundenspezifischen Projekten der Fall ist.
Zeichnung und Bilder des installierten Reinigungssystems finden Sie im obigen Schieberegler. Sie können sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu großen Reinigungssystemen zu erhalten.

Preis

kein Preis verfügbar

Angebot anfordern

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzrichtlinien und Dienstleistungsbedingungen.
* Diese Felder bitte ausfüllen

7   Produkte